Werkzeugkiste

Meiho Versus VS-E 6550 Umhängetasche - Herrenhandtasche deluxe

16:47:00Abgemetert

Saupraktisches Teil, die MEIHO Versus VS-E 6550 und schaut genau hin: Die sieht nämlich zusätzlich sauhübsch aus. Bevor wir euch die Tasche genauer vorstellen, gibt's erst eine verdammt gute Info:

Gemeinsam mit der Angeldomäne haben wir uns was Neues ausgedacht. Logo, wie gewohnt gewinnt einer diese Tasche. Ist ja klar ;-) ES KOMMT ABER NOCH BESSER ->
Ab sofort und bis zum 18.09.2018 bekommt ihr alle 10% auf sämtliche Meiho Taschen bei der Angeldomäne. Der Rabattcode lautet: MEIHO10

Hier geht's zur Angeldomäne: -> LINK klicken




Nun aber Köders bei die Fische und los geht's mit der Meiho Tasche. Solche Teile gibt's ja von einigen Herstellern. Was alle diese Taschen gemeinsam haben ist, dass sie saupraktisch sind und Ordnung in den Tackleboxdschungel bringen. Die VS-E 6550 kann mit einigen fetten Pluspunkten überzeugen. Saupraktische, simple aber sowas von geile Idee: Der Raumteiler. Verschieben kann man den auch noch, Klettverschluss sei Dank. 


Die Tasche ist bis zu einer Füllmenge von 10kg formbeständig. Also kein Labberteil und das ist gut so! Ideal dazu passen die Meiho VS 3043 und VS3070 Boxen. Selbstverständlich aber auch sämtliche anderen Modelle. Das ihr euch besser vorstellen könnt wie groß das Teil ist, hier die Maße:
42 cm lang, 30 cm breit und 28,5 cm hoch



Alle Reisverschlüsse sind qualitativ erstklassig. Da hängt nichts. Da merkt man mal wieder, dass Meiho sehr viel sehr richtig machen ;-) 




Die Tasche könnt ihr auf dem Weg zum Boot oder an den Angelplatz einfach über die Schulter werfen. Dem verstellbaren und seitlich angebrachten Schultergurt sei Dank. Auch hier wieder: Da reißt NICHTS. Da wackelt NICHTS.


Das robuste PVC Material ist spritzwassergeschützt und regendicht. Dir fällt mal ein Köder in die Box? Kein Thema. Das Material lässt kein Verfangen der spitzen Haken zu. Allererste Sahne!



Vorne gibt's noch ein extra Fach für Zangen oder kleinere Tackleboxen:






Meiho liefern mit der VS-E 6550 richtig ab. Der praktische "Raumteiler", die wirklich gute Verarbeitung, sowie die allgemeine Robustheit der Tasche sind die schärfsten Kriterien und machen das gute Stück fast schon zum Pflichtkauf für uns Freiwasserpiraten.

Dickes Petri und biss dann
Eure Abgemeterts




Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns