Anglerlatein

"Ich quak bei jedem Schritt wie Donald Duck" - Freiwasserspaß mit Abgemetert

19:29:00Christian

Sommer am Freiwasser rockt! Die Räuber wollten zwar erst mal gar nicht so, wie wir es wollten... Aber frisch gestärkt mit dem ein oder anderen Hefemoped, ging es weiter in Richtung Fisch und Entenhausen:
Da konnte man lächeln und machen und tun....das Hefe-Moped wurde nicht voller und die Fische nicht geiler!
Gezielte Würfe mit nem zugekniffenem Auge und ner wachsamen Puffmuddi brachten nix:
Aber dann....hui auf einmal ging die Post ab:
Post? Nö! Werfen! Die Post macht ja eh was sie will :-)
Geil wars trotzdem, Freiwasserstimmung, warme Frischluft:
und Sommerrock n´Roll vom erfrischendsten Puffmuddiwasser:
Donald Duck spritzt rum?
Unser Christian, in Fachkreisen die Zange genannt, auch und zwar mit gestreiften Punks! Frisch aus Onkel Dagoberts Geldspeicher:
Hell yeah:
Rooock n´Roll:
Scheiß egal, wenn danach der Inhalt des Portmonnaies auf die Wäscheleine gehängt werden muss:
Oder die Schuhe aussehen wie ein Salatbuffet. Sommertage am Freiwasser gehen ab! Genießt die Zeit da draußen und haut ordentlich was raus! Unser heiß geliebtes Puffmuddi Cap bekommt ihr bei uns im Kaufladen!

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns