Werkzeugkiste

TACKLEPORNTAG - SPRO Zalt Arc HEAVY-DUTY

10:12:00Christian




Montag ist Tackleporntag. Ab sofort gibt es die heißen Fotos und die knallharten Fakten exklusiv genau hier auf unserer Seite. Unser erster Hauptdarsteller ist die SPRO Zalt Arc HEAVY-DUTY. Eine große Stationärrolle für echte Kerle.
Nix für Weicheier! Salzwasserbeständig. Spezial Schutzklappe vor der Bremsscheibe und zusätzliche Dichtung an der Schaftschraube gegen Wasser, Sand und Schmutz! Angeln da wo es weh tut! Das geht mit der Zalt Arc HEAVY-DUTY!

6+1 Kugellager. Das Ding läuft so richtig rund!
Übergroßer Kurbel Knopf. Selbst Bärenpranken haben damit ihren Spaß!
Fein einstellbare Frontbremse, die trotzdem richtig Power hat!
Hammer geile Schnurverlegung! Genau so wie es sein muss!
Geniales Design, das keine Wünsche übrig lässt. Das Innenleben bietet einen extra verstärkte Achse. Hier kann auch ein Bulle am anderen Ende der Schnur ziehen! Geiles Teil von unseren Freunden von SPRO! Wir hatten schon eine Menge Spaß damit! Wir wünschen Euch viel Spaß und schöne Freiwassermomente! Haut rein!













Dir gefällt bestimmt auch

1 Kommentare

  1. Schöner Bericht! Da bekommt man richtig Lust mal wieder die Angelausrüstung auszupacken:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Das finden wir klasse

Schreibe uns