Werkzeugkiste

Goldrausch - 3D Crucian Crank von Savage Gear

11:47:00Abgemetert

Goldrausch bei uns in Hesse. Warum? Hä? Es geht natürlich um Angelkram, alles gut. 
Kennt ihr schon DEN Köder? Also bei uns in Hesse ist aktuell Westernstimmung ausgebrochen. In wilden Horden kommen die Barsche und wollen sich Ihre Nuggets abholen. Wilde Barschpunks, hartgesottene Alt-Stachelritter und feiste junge Revolverhelden. Alle sind am Start und wollen das fetteste Nugget von allen: Den 3D Crucian Crank. Erfunden von Savage Gear´s Lucky Luke höchstpersönlich, Mister Mads Grosell
Hier seht ihr den neuen John Wayne von Abgemetert (eigentlich wollte ja Joni den schönsten Barsch mit dem Crucian fangen g*), aber es ist unsere Zange. Bereits vor Monaten konnte er einen Prachtburschen mit den Savage Nuggets verhaften. Angetreten zum High Noon am Freiwasser. Er wird es mit allen gestreiften Halunken aufnehmen, denn seine rauchende Angelrute feuert Crucians schneller, wie sein Schatten. Zange ist der, der mit dem Barsch tanzt. Er ist Billy The Perch und Pat Dickbarsch in einer Person. Für eine handvoll Crucians donnert er in sein Eldorado und zeigt Django, dass er im Duell mit der Zange Nobody ist:
Kommen wir nun zu paar Details und zum Köder direkt. Es gibt drei verschiedene Crucian-Größen: 3,4 cm, 4,6 cm und 6,4 cm. Die beiden kleinen Modelle gibt es jeweils als Slow -oder Deeprunner (Flach -bzw. Tiefläufer). Die dicke 6,4 cm lange Variante ist ausnahmslos als Tiefläufer erhältlich. 
Oben seht ihr z.B. die Farbe "Natural" im Fokus und hier mal die Verpackung:
Die sogfältig ausgewählte Farbpalette läßt keine Wünsche übrig:
Nur Spaß, aber hey: Die Farben der Savage Gear Crucians sind verdammt nah an der Realität! 
Unser Steffen hatte mal einen in einem Baum versenkt. Da eilte unser junger Freund Lendal herbei. Ist über ein Boot zu dem Busch geklettert und siehe da:
Besonders lobenswert ist, das Savage Gear den beiden kleinen Crucians Einzelhaken beilegen:
In der starken Ströhmung empfehlen wir die Tiefläufer. Die Flachläufer sind nicht so strömungsstabil. Der Knaller sind die fetten Augen und auch sonst die extrem schicke und realistische Verarbeitung. 
Wir wünschen euch geile Stunden da draussen am Wilden Freiwasser, Rio Rhein oder im weiten Land Meckpomm. Euer Barsch-Tombstone kommt...spätestens um 12 Uhr Mittags!

Die Infos vom Hersteller findet ihr hier: L I N K 
Und hier ein Video: L I N K
Euch allen "Allzeit Petri Heil!" und biss dann
Eure Abgemeterts

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns