Werkzeugkiste

Ultraleicht und dennoch heavy - Sänger/IronClaw Lovec Rapy UL Spin im Abgemetert Test

17:15:00Abgemetert


Habt Ihr schon mal U-Boote verhaftet?

So eine richtig fette und schicke Bachforelle donnert auf Euren Köder. Ihr seht den dunklen und grossen Schatten aus seinem Unterstand hervorschiessen. Adrenalin ballert in eure Leitungen und zack ist die Rute krumm. Kerle, ist das ein geiles Gefühl!

Hierfür wird aber auch die richtige Rute benötigt. Eine zu harte Peitsche oder ein Schwabbelstock sind für das Angeln an kleinen Forellenbächen nicht geeignet. Jederzeit kann ein U-Boot von Bachforelle euren Köder attackieren und dann wollen wir doch alles unter Kontrolle haben. U-Boot? So nennen wir kapitale Rotgetupfte! Da sind wir auch schon beim Punkt und Testobjekt: Die Iron Claw Lovec Rapy UL Spin aus dem Hause TTS Sänger:
Für eine solche Lustpeitsche bezahlt ihr keine 100 € und das Teil gehört an jeden Forellenbach. Die Angelrute von der hessischen Angelschmiede Sänger hat eine ausgeprägte Spitzenaktion. Sprich: Die Spitze ist sehr weich, aber dennoch nie bruchgefährdet. Wir vier Abgemetert-Deppen, haben sie bisher nicht kaputt bekommen. Das bürgt für eine robuste Qualität. Vollcarbon Spitze! Geil ist, dass diese weiche Spitze extra rot gefärbt ist, Bisserkennung ole´:
Im Drill hat das feine Teil ein Rückrat, wie ein Bär. Pure Power. Das langt noch nicht? Eine feine Balance bringen die Metallapplikationen am Handteil:
Und eh, sowieso, ohnehin: Das Handteil! Absolut bombig verarbeitet und schick obendrein:
Selbst kleinste Barsche lassen einen Donnerblitz durch die Rute ballern, dass es einem fast die akkurat sitzende Unterhose aus der Fassung haut:
Geiles Teil:
Leute, sämtliche Kleinstköder ala Wobbler, Gummifische oder Spinner. Die Lovec Rapy führt euch zu der Traumforelle! Zweifel?
Scheiss drauf! Gebt Gas, macht Meter und die Lovec Rapy Angelrute wird euch allzeit ein treuer Begleiter sein!!! ABSOLUTE Kaufempfehlung!!!

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns