Anglerlatein

Icke. Berlin halt. Schnauze ole´ - Der Sebastian von Savage Gear

19:53:00Abgemetert

Icke. Berlin halt. Schnauze ole´

Gude Leute! Donnerstag! Bald ist langes Wochenende. Allerhöchste Eisenbahn euch mal wieder einen kleinen Blick hinter die Kulissen schauen zu lassen. Letzte Woche hatten wir Enrico vorgestellt. Heute gehts ab in die Hauptstadt. Fotoautomaten, Wannsee, die geilen Beatsteaks, unsere Angela Merkel...hm...war das schon alles? NEIN! Es gibt da ein kleines Bürochen. Irgendwo in unserer Hauptstadt. Da werkelt ein junger Berliner Angelhippster allerfleissigst vor sich hin und haut quasi im Bullettenumdrehen einen geilen Savage Gear Deutschland-Post nach dem Anderen raus:
(u.a.) Er betreut auch das Team von Savage Gear in Deutschland, kümmert sich um die Presse und steht natürlich Bloggern, wie uns Abgemeterts, zur Seite. Viele Ideen haben wir mit dem "Ost-Ampelmännchen" schon besprochen und sogar gemeinsam entwickelt. Der Kerl ist eine Bank! Ein Raubfischbegeisterter vor dem Herrn mit der richtigen Spürnasenase fürs soziale Netzwerken. Vor allem hat er sein Herz am richtigen Fleck oder im HIGH RIDER-Belly Boat:
Die heutige Zeit lässt nur Platz für "Höher, Schneller, Weiter". Umso schöner, dass es Menschen wie ihn gibt. Menschen die zwar Vollgas geben sollen, aber auch anders können und wollen. Dieses Spagat schafft der Kerl besser, wie eine Palette Fassbrause. Da brauchst Du Fingerspitzengefühl. Da musst Du echt wollen. Wir Abgemeterts schwören auf solche Kontakte im heftig umkämpften Angelmarkt. Scheiss auf Worte, jetzt ist gut. Das Foto sagt mehr wie tausend Worte. Findet ihr nicht auch???
...ach und er, er ist der Sesè Fishing. Der Sebastian. Unser Lieblings-Icke....GAAAAAAANZ dicht gefolgt von Rockern wie den Beatsteaks oder Smile And Burn:-)
#3DRoach - ole´
Kiddies von unserem Hobby begeistern - ole´
Biss bald
Eure Abgemeterts

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns