Erlebnisse

Haglöfs ROCKT

20:59:00Abgemetert

Die 10.000 Clicks sind geschafft. Höchste Zeit sich vor Haglöfs zu verbeugen. Noch vor dem Start des Blogs hat mir die schwedische Edeloutdoorschmiede Vertrauen geschenkt und mich in den letzten Monaten kompetent, freundlich und professionell unterstützt:
Das freut mich bis heute, denn wo gibt es sowas noch? Immerhin bin ich weder Extremsportler oder gar fanatischer Fitnessfreak. Mir ist es viel mehr wichtig viel Zeit in der freien Natur zu verbringen, diese zu respektieren und eine gute Zeit zu haben. Klar, Haglöfs sind auf Spitzensportler konzentriert und bieten für diese Klientel hochwertige Kleidungsstücke, die jeglichen Belastungen standhalten. Dass das Ganze prima für dich und mich funktioniert, eventuell sogar anstachelt eine Schippe draufzulegen und mehr Gas zu geben oder einfach nur verdammt praktisch ist...Tja das ist die Zugabe, die man bei Qualitätskäufen umsonst dazu bekommt.

Also: Ein dreifach donnerndes " Hossa Hossa Hossa"", jetzt aber ab und raus in die Natur:
Los gehts:

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns