Erlebnisse

Brownie - Der wichtigste und beste Freund

20:43:00Abgemetert

35 Kilogramm, groß, lernbegierig, verspielt und treu wie noch was: Das sind die harten Fakten über den Vierbeiner von meiner Freundin und mir. Ihr könnt ihn Euch wie einen Schäferhund mit dickem Labradorkopf vorstellen.

Brownie ist aus dem Tierheim und hatte bisher kein tolles Leben. Gefunden wurde der kleine Große im Wald von einer Spaziergängerin. Völlig heruntergekommen und ausgehungert hatte er der Dame alles anvertraut was er hatte, nämlich nichts. Ausgesetzt und ohne Ziele. Niemand weiß, wie lange der Vierbeiner tatsächlich alleine im Wald klarkommen musste. Nach vielen Wochen, wenn nicht sogar Monaten, voller Geduld und auch harter Arbeit hatten meine Freundin und ich einen Weggefährten, der alles für uns tun würde und wir für ihn!

Der Donnerkeil begleitet uns immer bei weiten Wanderungen, auf sehr vielen Angeltouren und selbstverständlich auch im ganz "normalen" Alltag auf Feld, Wald und Wiesen. Here we go:


Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns