Erlebnisse

Haglöfs

20:44:00Abgemetert


Lange war ich auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Outdoorbekleidung, die mich technisch und optisch überzeugen kann. Kleidungsstücke, die ich gerne trage, die mich nicht im Regen stehen lassen und für die ich auch bereit bin das entsprechende Geld zu zahlen. Hersteller und Anbieter gibt es fast noch mehr als unterschiedliche Meinungen zu DER Marke. Nach unglaublichen zwei Jahren habe ich meine Heimat gefunden: Der schwedische High-End Outdoorausstatter Haglöfs. Kosten und Nutzen stehen bei den Schweden in einem angemessenen Verhältnis. Die Qualität sucht ihresgleichen und die Optik haut mich jedes Mal erneut von den Socken.

Da ich in meinem Blog auch immer wieder Produktreviews veröffentlichen werde und ich euch nicht etwas vom sprichwörtlichen Pferd erzählen will, bin ich froh das sich die lange (und hey sind wir ehrlich: kostenintensive) Suche gelohnt hat. Egal ob ihr gerne joggt, beim Trailrunning euer Unwesen treibt, bei Wind und Wetter mit eurem Vierbeiner raus müsst oder ein Schwung im Powder euer Traum ist: Genau für diese Fälle gebe ich Tipps und Anregungen. Jeder aktive Spinnfischer sollte besonders darauf achten. Die Outdoorindustrie hat uns in der Vergangenheit nicht wahrgenommen und wir haben diese Produktpalette bisher leider auch stiefmütterlich behandelt. Das sollten wir ändern!

Aus den oben genannten Gründen werde ich mich auf sinn -und vor allem zweckmäßige Artikel/Kleidungsstücke konzentrieren. Für ALLE Freunde der "Mutter Natur" und allem was sie uns Menschen zu bieten hat, will ich euch konzentrierte Infos vermitteln. Egal wie euer Marken-Favourit am weiten Outdoorhorizont heißt, jedes meiner Reviews wird für euch greifbar, klar und ehrlich sein!

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns