Werkzeugkiste

Sweet Child Of Mine - Sänger Doiyo Concept Bosui II Angeltasche im Test

21:08:00Abgemetert

Elegant und schlicht, aber trotzdem schick kommt das gute Teil daher. Wie ein Boss-Anzug im Armanidschungel! Sänger TTS beeindrucken bei der Tasche aus deren Doiyo Concept Serie mit Eleganz und Nutzen, anstatt Solarium und sonstigem Schnickschnack zu ihrem "Sweet Child Of Mine" zu erklären.

Daher zunächst ein allgemeines Foto, aber einen Moment: Die Bosui II Tasche ist zwar auf das Wesentliche beschränkt, kann aber dennoch mit clever durchdachten Details punkten. Das wasserfeste Allroundtalent gibt es in drei unterschiedlichen Größen. Demnach ist von Mini (Bosui I) bis Maxi (Bosui III) für jeden Geschmack was am Start.
Wie oben zu sehen einfach ab über die Schulter oder wie unten ab in die Pranken:
Für die Prankenvariante verfügt die praktische Tasche über kraftvolle Hartplastikträger, welche stabil und wie für den hartgerockten Einsatz gemacht sind. Hier offen:
Und hier ruckzuck eingeklinkt:
Aber was soll das eigentlich? Für was ist sowas gut? Hallo?!?! Zum Angeln ihr Fischbegeisterten! Warum? Das ist schneller erklärt, wie Axel Rose das Lied "Sweet Child Of Mine" ansingen kann. Ihr kennt Unordnung in eurem Köderdisaster? Das muss und darf nicht länger sein. TTS Sänger schaffen mit der Doiyo Concept Bosui II Tasche Abhilfe. Die Tasche ist für den harten Einsatz gemacht. Auf dem Boot fühlt sie sich zu Hause und will trotz Wind und Wetter gar nicht mehr in Richtung Heimathafen. Die Tasche nimmt, stets geordnet, sämtliche Tackleboxen oder gar eure selbstgemachten Leberwurstbrötchen auf. Immer trocken und allzeit sicher gelagert, könnt ihr in der Doiyo Tasche sogar euer verwöhntes Smartphone vom Ententeich zum Wellenbrecher bringen:  
Praktisch und verdammt robust! Kurz vor Schluß noch eine wichtige Info (Danke David g*): Die von uns getestete Tasche ist zum Hammerpreis von um die 30 Euronen im Netz oder Shop Deines Vertrauens zu haben. 
Zum Ende sind wir mal ganz ehrlich: Geil sieht das Teil auch aus! Was wäre wohl, wenn immer nur das Innere zählt? Micaela Schäfer hätte dann wohl faustdick verloren und der weltbekannte Gitarrist von Guns n`Roses ( Slash ist sein Name) wüßte auch nicht mehr wohin mit seiner "Jacky-Flasche".  Also ab und raus in die Natur mit der geilen und hartgerockten Tasche:

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns