Anglerlatein

Kaffee und Kuchen? Nein Danke! Sonntag mal auf eine andere Art und Weise

23:03:00Abgemetert

Sonntag. Die einen schlafen, die anderen quälen die Couch. Es gibt aber auch den einen und den anderen Freizeitathleten. Der eine läuft einen Marathon zu Zeiten in denen die Sonne sich noch gar nicht sicher ist ob sie überhaupt scheinen wird und der andere sattelt die Pferde und macht sich los zum Angeln. Nichts gegen einen gemütlichen Tag der neudeutsch vom Chillen geprägt ist, aber ein fetter Barsch ist doch ein gelungener Start und lässt TV-Alternativen wie "Goodbye Deutschland" oder "Mein Auslandstagebuch" alt aussehen:

Irgendwann gibts dann ja ganz traditionell Kaffee und Kuchen. Sollte sich der durchschnittliche Couch-Potatoe von Kristin (19), die für drei Wochen in den USA ist, den ganzen Urlaub von ihren wohlhabenden Eltern bezahlt bekommt und sich dabei von einschlägig bekannten Sendern begleiten lässt, losreissen können, warten als Alternativen nur: Sachertorte, Bienenstich oder Streuselkuchen. Kristin (19) hat mich noch nie interessiert und auch Bienenstich muss nicht sein. Viel besser ist doch, wenn der Kumpel noch einen feinen Barsch aus dem kleinen Bächlein locken kann. Richtig schön gezeichnet und wunderbar gefärbt darf der Kamerad selbstverständlich wieder in sein Element, zurück zu seinen Kameraden und weiter wachsen:
Damit punktet er übrigens bei jedem Vergleich zu Kristin (19), denn die kameraliebende Dame ist weder schick geschminkt, ganz bestimmt schlecht gefärbt (wenn überhaupt billig blondiert) und ein eigenes Element hat sie ohnehin nicht. Abhängig von ihrem Smartphone, weiß sie auch gar nicht mehr wer ihre echten Kameraden überhaupt sind. Gott lobe ich mir die verrückten Barsche! ;-)

Hört doch einfach in Smile And Burn rein, lasst euch von der Musik in den Allerwertesten treten und macht sonntags mehr wie trockenen Streuselkuchen essen oder Kristin (19) bei ihren "Abendteuern" zuzuschauen:
Zu Smile And Burn: "Missed Flights and Opportunities" ist ein absoluter Anspieltipp...nur am Rande erwähnt!

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns