Anglerlatein Erlebnisse

Schonzeit

19:34:00Abgemetert

Bei uns in Hessen hat mittlerweile die Schonzeit für Forellen begonnen. Ebenso aber auch leider meine eigene Schonzeit. Der Rücken hat mir in letzter Zeit erhebliche Probleme bereitet und vor kurzem habe ich die Diagnose erhalten: Bandscheibenvorfall.

Genau das ist auch der Grund für die Abstinenz in diesem Blog. Am Rechner sitzen, geht nämlich immer nur mal kurz. Hoffe schwer, das ich schnellstmöglich wieder richtig am Start bin. Ideen / Aufgaben gibt es genug:
  • Für den Esox werde ich eine tolle Angelrute des deutschen High-End-Herstellers Sportex testen
  • Ãœber den Winter wird es den einen und den anderen Ködertest geben
  • Der Schnee ruft und es juckt schon. Für die neue Saison werde ich Euch ausgewählte Produkte von   Haglöfs für Euren nächsten Winterurlaub vorstellen und auf Herz und Nieren testen. Genau dieser Punkt liegt mir auch besonders am Herzen, denn der Winterurlaub ist und bleibt meine größte Leidenschaft. 
  • Im Januar gibts dann einen langen Bericht über eines der schönsten Skigebiete in Österreich: Serfaus-Fiss-Ladis 
Schon jetzt dürft Ihr gerne mal einen Blick bei Haglöfs riskieren: Gerade im Freeski-Bereich hat sich bei den Schweden für die aktuelle Saison einiges getan:


Adios Amigos & bis ganz bald:

Dir gefällt bestimmt auch

2 Kommentare

  1. Schade, habe deinen Blog gerade entdeckt und nun ist erst mal Flaute angesagt :(
    Gute Besserung!
    thomas

    www.baitcasters-erfurt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, schade! Aber da kann man nichts machen. Vielen Dank!!!

      Löschen

Das finden wir klasse

Schreibe uns