Anglerlatein

Wir wollen DICH!!! SAVAGE GEAR, Angeltouren Plauer See und Abgemetert bitten euch zum Köder-Rock n`Roll

23:12:00Abgemetert

Wir sagen DANKE!!! Danke für euren Zuspruch, die tollen Erlebnisse und das verdammt geile Feedback von euch allen, welches wir immer und immer wieder bekommen! Danke Ladies und Gentleman!

Worte sind wie Schall und Rauch. Wer uns kennt, weiss das wir Worten gerne Taten folgen lassen, wir sind ja schließlich Freiwasserfreaks und keine halbseidenen Politiker oder Vorstandsvorsitzende ohne Rückrat. Wir haben lange nach einem Weg gesucht um euch dick Danke zu sagen. Mit der heftigen Unterstützung von SAVAGE GEAR haben wir den ersten Weg gefunden (WFT die Hammersupporter von Anfang an, SPRO ohnehin und natürlich unsere hessischen Compadres von Sänger werden folgen. Ihr könnt also gespannt sein).
SAVAGE GEAR Teamangler wie z.B. Fred Kotowski, aka Don Fred, und Christian Wieneke, aka Speedy Wieni, haben diesen Weg mit ihrer Offenheit und liebevollen Art geebnet. Das ultrastabile Fundament für alles wart und seid aber ihr! Also lasst uns gemeinsam den Köder-Rock n´Roll feiern:

SAVAGE GEAR und wir suchen 15 !!!!! Freiwasseranglerinnen und Frischluftangler. Keine Stubenhocker, sondern Menschen, die raus und ab in die Natur wollen. Ihr testet einen absoluten Hammerköder. Den SAVAGE GEAR 3D Roach Shine Glider und den 3D Roach Lipster:
Hammerköder für Knallerfänge, hier der Glider:
Mehr Infos zum Köder gefällig? HIER stellt euch der Godfather of SAVAGE GEAR, Mads Grossel, den geilen Köder genau vor.

Ablauf des Gewinnspiels:

Wie das geht? Ganz einfach, aber Vorsicht bitte den kompletten Blogbeitrag lesen. Die Burner kommen erst noch:
1. Savage Gear Deutschland Facebookseite liken
2. Angeltouren Plauer See Facebookseite liken
3. Abgemetert Facebookseite liken
4.:
Ihr haut uns ein Angelfoto (egal ob Fangfoto oder tolle Angelstimmung) in die Comments dieses Facebookposts. Dazu bitte zwei, drei knappe Sätze warum genau ihr die oder der Richtige seid und eine Info ob ihr lieber Big Baits (grosse Köder) oder die normale Version der 3D Roach Lipster und Glider von Savage Gear wünscht. Wir haben Dank SAVAGE GEAR beides für euch am Start! Menschen ohne Facebook können alternativ unter dem Blogeintrag ihr Bestes geben. Alle anderen: Bitte unter dem Facebookpost kommentieren! Wichtig! Die Aktion läuft von jetzt bis zum nächsten Mittwoch, den 11.05.2016 um 17 Uhr.

ACHTUNG! Es geht weiter ;-)

Danach werten wir eine Woche alles aus und ermitteln die 15 Gewinner. Jeder der Gewinner erhält einen funkelnagelneuen 3D Roach Lipster oder 3D Roach Glider UND eine SAVAGE GEAR Evil Cap sowie ein Abgemtert Stickerpaket für umme:
Aber das war es noch lange nicht. Stumpfe Verlosungen? Nicht mit uns! Der Clou kommt erst jetzt: Die 15 Gewinner werden bei Facebook und auf unserem Blog veröffentlicht, erhalten dann ihr Paket und haben bis zum 13.06. 2016 Zeit uns Fangfotos mit dem 3D Roach Glider/3D Roach Lipster und eine passende Kurzgeschichte vom Köder und dem Fang zuzuschicken. Achtet bitte darauf, dass ihr auf dem Foto auch die Cap auf habt ;-) IHR SEID IN DEM MOMENT DIE TEAMER von SAVAGE GEAR!

Im Anschluss posten wir gleichzeitig alle 15 Teilnehmer mit ihrem Kurztext und Köder-/Fangfoto einzelnen und jede/jeden für sich bei Facebook via unserer Abgemetert Facebookseite. Ab diesem Zeitpunkt liegt alles in den Händen von ALLEN. Die Battle startet: Der Post mit den meisten Likes gewinnt am Ende alles.

Alles? Hehe, jetzt kommts:

Der HAUPTGEWINN! ... und ganz wichtig: Bis zum Ende lesen!

Eine brandneue "Black Savage" Rute von SAVAGE GEAR und eine Rolle die Ihresgleichen sucht: Okuma Inspira ISX40W. Diese Rolle gewinnt sämtliche Angelmarathons und ist schicker, wie die monatlichen Playboycovergirls!

Hier die edle und topmoderne Köderpeitsche "Black Savage" 2,51m lang, Wurfgewicht 20-60 Gramm, schnelle/straffe Aktion:
Fuck! Die ist geil oder? Das matte Carbondesign haut selbst den härtesten Angler aus der Wathose.
Was für ein Handteil:
Und nun die Okuma Inspira:
Details bringen den Roll zum Rock:
Ihr wollt alle Infos zu der sagenhaften Rolle? Schaut euch das Video HIER an.

Das wars? Pustekuchen! Der Gewinner nimmt nicht nur Rute und Rolle mit nach Hause. Nein! Der Hautgewinner donnert mit uns von Abgemetert ab Richtung Hechtparadies Plauer See und wird mit uns und keinem Geringerem, wie dem Hechtflüsterer Fred Kotowski, Inhaber von ANGELTOUREN PLAUER SEE (Angelguiding der Extraklasse, fragt mal bei Fred wegen freien Terminen, wenn ihr professionell und mit einem dicken Grinsen im Gesicht zu eurem Traumfisch kommen wollt), einen Wahnsinnstag an und auf der wundervollen Mecklenburgischen Seenplatte genießen. Fred Kotowski? Müssen wir da echt noch was sagen? Hier ein Foto von ihm (li) und seinem verdammt guten Freund (und unserem Steffen sein Angelguru) Sven Halletz (re):

Wer weiß? Vielleicht wird der Gewinner mal genau so ein Vollblutangler, wie Don Fred und Hartrockangler, Esox/Blinker Autor, Angelkajakspezialist Sven es sind. Apropos, exakt unter diesem LINK könnt ihr Sven beim Testen des Shine Gliders in einem Video bestaunen.

Vielleicht ist es DIE Chance überhaupt bei den dicken Fischen mitzuangeln? Vielleicht? Ganz sicher ist Eines: die komplette Savage Gear Mannschaft, Angeltouren Plauer See und wir vier von Abgemetert freuen uns auf euch wie die Sau! Lasst es krachen, haut rein, bleibt waidmännisch (anderen Mist akzeptieren wir nicht) und genießt die Zeit am Freiwasser und an der Frischluft!

Viel Erfolg und das Folgende sollen wir auch ganz deutlich von SAVAGE GEAR und Angeltouren Plauer See ausrichten:
HammerRocknRollPetri & GOOOOOOOOOO!!!


Dir gefällt bestimmt auch

1 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns