Anglerlatein Erlebnisse

Hoher Besuch aus Hesse in Hesse - Ich liebe es wenn ein Plan (B) funktioniert

09:31:00Christian


Am Wochenende hatten wir hohen Besuch. Kumpel AJ von Sänger TTS war zu Gast an unserem zickigen Hausgewässer. Eigentlich war unser Plan den Lahnkrokodilen nachzustellen und die ein oder andere dicke Muddi zu einem Landgang zu überreden. Aber die berüchtigten Diven machten ihrem Ruf mal wieder alle Ehre und uns einen Strich durch die Rechnung. Den ganzen morgen flogen die Gummischlappen kreuz und quer ins Freiwasser, aber außer diesem Schniepel hatte im glasklaren Wasser keiner Bock etwas zu naschen.
Wen wundert es da, dass plötzlich ganz andere Dinge im Fokus standen ;):

Frisch gestärkt wurde Plan B ausgetüftelt. Streifenpunks waren das neue Objekt der Begierde. AJ war der erste der einen stachligen Räuber mit seinen riesigen Pranken in die Kamera halten konnte. Schöner Moppel:
Da musste ich natürlich nachlegen:
Neben den Punks gingen uns auch noch zwei eher ungewöhnliche "Räuber" an den Haken:

 Ungewöhnlicher Beifang Nummer 2:
Später ging es dann richtig rund. Ein Barschnest gefunden und ausgehoben. Bisse ohne Ende. Frequenzangeln. Da durfte auch unser Joni mal ran.
Ich liebe es wenn ein Plan (B) funktioniert. Wir hatten auf jeden Fall richtig Spaß ;)! So muss das sein! Zum krönenden Abschluss eines geilen Tages, konnte auch Steffen noch eine schönen Lahnbarsch in den Sonnenuntergang halten. Geil!

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns