Werkzeugkiste

TACKLEPORNTAG mit Lucky Luke - Duo Ryuki Spearhead Wobbler

18:32:00Abgemetert

Lucky Luke kennt ihr ja, aber Ryuki und so??? Gemacht für das Forellenangeln in der Ströhmung. Leute, wir präsentieren euch hier die Ryuki Spearhead Wobbler von DUO. Wir haben uns für 2018 auf die Fahnen geschrieben, die Creme de la Creme der Köderflut für euch vorzustellen. Teuer? Günstig? Alles egal. Laufen müssen die Köder und geil fangen müssen sie natürlich. Letzteres schneller als ihr Schatten und das mit rauchenden Colts. Hehe. Ein paar der Sahneschnittchen hatten wir euch bereits im Rahmen unseres Tackleporntages vorgestellt und jetzt kommen wir zu den heissen Eisen für Bachforellenangler uuund ACHTUNG liebe Barschliebhaber und Rapfenfreaks...AUFGEPASST! Das ist auch für euch hochinteressant!!

Die Ryuki Serie von DUO ist umfangreich. Wichtig zu wissen ist, dass es sich dabei um sogenannte "Minnows" handelt. Minnows sind keine Outlaws:
Das bedeutet in etwa so viel wie Immitate von kleinen Fischen. Elritzen z.B. Klein und schlank sind die Attribute, die bei Minnows stechen. Mit dieser Köderform angeln wir schon seit Jahren sehr erfolgreich auf Forelle und auch Barsch und Rapfen. Es gab viele geile und erfolgreiche Köder dieser Art für uns. Eines hat fast allen von uns gefischten "Minnow"-Wobblern gefehlt: Ein stabiles Laufverhalten in der Ströhmung. Insbesondere bei Rapfen interessant, aber auch bei Forellen ist sowas wirklich nicht zu verachten.

Und dann kommt DUO daher. Die Ryuki Wobbler waren für uns sowas wie ein Lucky Luke im Kampf gegen die Daltons....äh die Ströhmung :-)
 Insbesondere die BRANDNEUE Limited Serie Ryuki D3-Single hat uns brennend interessiert:
ALLE HERSTELLERINFOS:
http://www.duo-germany.com/node/1000

Das herausstechende Merkmal dieser Limited Edition sind die perfekt austarierten Einzelhaken, die den genialen Lauf der Ryukis somit in keinster Weise beeinflussen. Perfekt für Forellengewässer.
 Hier könnt ihr die gepimpten Einzelhaken richtig gut erkennen:
Die Führung dieser Minnowwobbler ist simpler als mit Rantanplan (dem Hund von Lucky Luke) Gassi zu gehen:
-> Einkurbeln. Fängt.
-> In tiefen Gumpen absinken lassen. Fängt.
-> Beim Einkurbeln leicht mit der Rute schlagen (twitchen nennt man das). Fängt.
Die tollen Allrounder kommen in fünf Dekoren daher, auf die selbst Calamity Jane abfahren würde.
Edel, oder?
Die Limited Serie ist in vier Längen erhältlich:
45 cm, 50cm, 60cm und 70 cm.
Ansonsten gibt es die Ryukis sogar bis zu 95 cm Länge. Für jeden Geschmack die passende Grösse. Da wurde seitens DUO nicht gekleckert, sondern geklotzt.
Hier einer der "normalen" Ryukis mit Drillingshaken. Egal ob Einzel -oder Drillingshaken. Alle Haken sind nadelscharf. Sämtliche Dekore der Ryuki Serie stechen sofort ins Auge. Da gibts keinerlei Verarbeitungsmängel oder sowas. Die Katze im Sack oder Lucky Luke im Knast? PUSTEKUCHEN! Leute, ohne Mist: Mit rauchenden Colts, bzw. Angelruten, empfehlen wir euch diese Wobbler. Gönnt euch mal Einen zum Preis von 17,95 €. Das ist nicht wenig Geld, ganz klar. Daher einfach mal einen Ryuki Spearhead im Angelgeschäft mitnehmen. Ein Joker halt. Glaubt uns, das werdet ihr nicht bereuen!
Wir wünschen euch allen #allzeitpetriheil, checkt mal unsere brandneue BLITZSCHLAG BEI ABGEMETERT Rutenserie aus und biss zum High-Noon am Freiwasser :-)
Eure Abgemeterts

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns