featured Werkzeugkiste

Angeln in Florida: Mit der WFT Penzill Blackberry Reiserute auf Bass fischen

17:41:00Abgemetert

Florida war klasse! Aber der Reihe nach.
Hier kann man es aushalten und schaut euch mal das Gewässer an:
Opas laufen mit den neuesten Klamotten von HUK oder Pelacig Gear rum. Kleine Kiddies kennen sich mit Chatterbaits aus. Angeln ist hier drüben wirklich ganz großer Sport und beliebt ohne Ende. Klar, in Florida gibt es dementsprechend ultra große Angelläden. Bass Pro Shops sind nur ein Beispiel:
Warum also Tackle mitbringen? Na ja es gibt ja noch den Rückflug und das ist z.B. mit Angelruten echt so ein Ding. Also habe ich vor dem Urlaub bei unseren Freunden von WFT zwei Blackberry Reiseruten aus deren Penzill-Programm geordert.
Die Ruten sind vierteilig und lassen sich zwischen Klamotten und Badehosen sehr sicher in jedem Reisekoffer verstauen.
Die hübschen Ruten sind für um die 60 Euro erhältlich. Qualität, Aktion und auch die Optik lassen eine deutlich teurere Preispolitik vermuten. Als Rolle hatte ich die WFT Cynos III ausgesucht. Leute schaut euch das Teil echt mal genauer an. Preislich bei 40-60 Euro angesiedelt, ist das auch ein echtes Sahnestück:
Noch schnell die brandneue Wunderschnur von WFT draufgemacht. KG 8.0:
Und wenige Minuten später gabs auf den Astro Vibe von Strike Pro den allerersten Bass meines Lebens:
Hier ist er der Bursche:
Wir haben auch mal den Strand unsicher gemacht:
Waren noch in einem anderen großen Outdoorshop namens Academy und bääääm was durfte ich denn da finden? WFT ist sogar in den USA vertreten. Saugeil:
Bei Disney waren wir natürlich, aber die wollten ca 80 Euro für das Foto...ich finde so gehts auch:
Yeah:
Es ging auch mal mit einem Guide raus. Der war super genial und total nett:
Einfach wunderschöne und kampfstarke Fische:
Habe ich schon erwähnt, dass es dort unten auch Bier gibt?
Und imer wieder diese Bass:
Jetzt haben wir ja wirklich einen Haufen allerfeinster Tackleverstaumöglichkeiten zu Hause. Fast alles von Meiho...aber im Urlaub muss man ja auch ab und an improvisieren dürfen. Meine Tacklebox:
Returns?
Oh jaaa....denn wir kommen hoffentlich mal wieder:

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns