Musikantenstadl

Latterman - Lieber spät als nie

20:14:00Abgemetert

Punkrock ist neben dem Angeln, Skifahren und meinem Hund Brownie mein Ding. Dem aufmerksamen Leser ist ganz bestimmt schon aufgefallen, dass ich zum Beispiel die Band "Smile And Burn" aus unserer Hauptstadt Berlin sehr mag.  Der Fokus in meinem Blog soll im Outdoorbereich und speziell beim Angeln liegen. Ausnahmen bestätigen jedoch bekanntlich die Regel und Leute: "Latterman" eine mittlerweile nicht mehr existente Band aus dem fernen New York haben es mir richtig angetan.

Mit Musikkapellen wie "NOFX" und "Millencolin" aufgewachsen, hat mich die Begeisterung für melodischen Punkrock mit Gänsehaut-Effekt nie verlassen. Mir war es dabei schon immer egal ob die Band bekannt ist oder nur vor 5-6 Leuten im ortsansässigen JUZ aufspielt. Begeistern mußten und müssen mich Bands. Tolle Refrains, Melodien die zünden und Lieder die Spaß machen...Ja so muss Musik sein. Positiv, ehrlich und gerade heraus. Musik als Motivation für den 298ten Wurf meines Köders raus auf den See, Motivation mich aufzurappeln drei Stunden mit meinem Hund durch den Wald zu marschieren und ja klar: Motivation ein eiskaltes Bier mit einem breiten Grinsen im Gesicht genießen zu können.

Passender hätte das Foto, welches ich eben für "Latterman" gegoogelt (neudeutsch = sich im weltweiten Netz nur auf Firmen zu verlassen, welche dir am Ende nur anzeigen was sie wollen...Zensur ole´) habe, nicht sein können. Da würde ich selbst heutzutage noch gerne mittendrin stehen und die Kompositionen dieser absolut genialen Musikergruppe mitsingen...lauthals...mit Spaß an der Freude und einer Menge Flöhe im Allerwertesten!

Viele Worte für eine ehrliche Botschaft:

Hört euch die Jungs an: Latterman - No Matter Where We Go..!
"No Matter Where We Go..!" ist deren Hammersheibe, aber alle drei Platten können was. Leider gibts die Kerle in der Formation nicht mehr, aber das macht ja nichts. Ihre Musik gibt weiterhin Vollgas!

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns