Erlebnisse

2015

22:31:00Abgemetert

Tja, nun sitze ich hier und überlege schon seit einer Stunde, wie ich meinen Neujahrsgruß anfange. Bilder aus vergangenen, aber echt schönen Zeiten?

Oder gar etwas Lustigem vom selben Abend?
Lustig ist ja im Prinzip und bekanntermaßen eher mein Ding. Also bleiben wir auch dabei. Es hat ja endlich Schnee gegeben. Nicht nur im grauwetter-gebeutelten Taunus, sondern auch in meinem Lieblingsgebirgszug, den Alpen:
Das ist schon mal was sehr Feines, also weiter so:
Zu einem Neujahrsgruß gehört aber auch zurückzublicken. Nein: Wir sind nicht bei ARD und ZDF, sondern am Start, am Anfang und vor allem in guter Gesellschaft:
Da wir schon bei der Gesellschaft sind. Für mich DAS Ereignis des Jahres, WFT unterstützen mich für 2015 sehr umfangreich und kompetent bei allen Angelgeschichten. Darüber freue ich mich wirklich sehr. Ãœberhaupt nicht selbstverständlich und gegen den Strom, so soll es los -und weitergehen. Da waren wir (also WFT und ich) uns einig! Nein, ich bin kein Teamangler und werde auch keiner werden. Aber tolles Angelgerät, welches sich auch ein 14 jähriges Mädel oder Bub, nach einer kurzen Zeit des Sparens, leisten kann und welches wirklich bombig ist...Ja das muss unterstützt werden und zwar mit Vollgas.

Da sind wir schon beim Vollgas und unweigerlich bei einer Knallerband namens Millencolin. Bereits im Alter von 16 Jahren habe ich deren Langrille namens "Tiny Tunes" unendlich oft gehört:
Aufgrund rechtlicher Geschichten heißt die Platte aktuell "Same Old Tunes". "Mr. Clean" und "Da Strike" waren und sind unfassbar geile Lieder, die immer wieder puschen, da können selbst Namensrechte und Gerichtsstreitigkeiten nichts dran ändern. Apropos Streitigkeiten: Es geht doch nichts über die Familie und da bin ich wirklich froh eine Familie zu haben, die mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen bringt, aber auch unterstützt und mich vor allem sehr oft zum Lachen bringt:
Wenn der geneigte Leser ganz genau hinschaut, kann er oder sie sogar Fredy erkennen. Ein bomben Kerl, auf den wirklich Verlass ist!

Zu einem Rückblick gehören jedoch auch die negativen Geschichten. Dass das aber nicht schlimm sein muss, hat mir vor wenigen Tagen ein guter Kumpel bestätigt. Herrgott, den Kerl kenne ich seit dem Kindergarten und endlich war ein gemeinsamer Winterurlaub geplant. Nach langem hin und her mußte ich diesen Urlaub schweren Herzens absagen und was kommt von ihm? "Mache Dir mal keinen Kopp (so sagen wir Hesse das nun mal), ich kümmer mich und Dich kostet das auch nix!" Respekt, denn hiermit wären wir Richtung Berge gedonnert:
Gleichzeitig darf man aber auch die schönen Dinge im Leben nicht vergessen. Ein Hund, der wohl in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Kindern gesammelt hatte, doch wieder Vertrauen fassen kann und man das hier sehr schön sieht:
Momente in der freien Natur:
Den schönsten Binnensee Deutschlands, die Müritz:
Oder wenn zB der zickige Zander wieder schwimmen darf, ja dann sage ich nur: Graf Dracula, let´s go:
Aber jetzt mal Tacheles und Aloha hey: Ich freue mich auf verrückte Momente, die völlig wahnsinnig sind:
...Spaß auf mehr machen:
Oder einfach nur bewegen:
Heimat, schöne ferne Orte oder einfach nur ein verschneites, verstecktes aber ehrliches Lächeln:
Solche Dingen wecken die Lust zu leben:
Mit Vollgas und Geweih am Start zählt es nun den richtigen Weg zu gehen:
Das Glas ist halbvoll?:
Nein! Das glaube ich nicht, denn der Hesse kann auch mit "halbvoll" sehr gut arbeiten und gemütliche Stunden unter Freunden einwandfrei genießen:
Die Besten sind nicht immer direkt zu erkennen, da weniger Worte ganz oft sehr viel mehr sein können:
Aber Freunde sind Freunde und damit will ich nun meinen Neujahrsgruß abschließen und Euch allen einen bomben Start in das neue Jahr wünschen:
"Carry You" ein ABSOLUTER Hammersong von Millencolin soll den Kreis schließen und das Runde in das Eckige bringen, den Tobi (ein Bombenfreund) über alle vier Backen grinsen lassen und das Endresümee`bringen:
KOPP HOCH UND ARSCH IN DEN SATTEL...ich liebe dieses selbstzufriedene Lächeln Nappo:
Bobrahm, Flo, Daniel,..von Euch hatte ich keine öffentlichkeitsfähigen Fotos. Ochsi, ich vermute solch ein Foto lässt Dich in Gedanken bei Holland sein:
Also lasst es allesamt krachen. 2015: Here we go!!! Und mein Vater und ich werden die Frommes-Abfahrt rocken:
Papa, wir schaffen das! Sofern Du nicht wieder bei Nebel und einem kurzen Sonnenstrahl sofort wieder Dummheiten begehst :-)  PROST NEUJAHR!!!

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns