Anglerlatein

Stadtangeln - Resturlaub oder Vollidiot?

22:14:00Abgemetert

Tommy Jaud hat mittlerweile ein paar, mehr oder weniger, lustige Bücher geschrieben. "Resturlaub" war echt gut und "Vollidiot" brachte mich seinerzeit zur leicht bekömmlichen Schmunzelliteratur.

Die Lahn (ein mittelgroßer Fluß) ist nicht immer freundlich zu uns Anglern. Einer hats aber immer drauf Fische zu fangen:
Wenn also der hier gebürtige Graureiher Fische fangen kann und das trotz Cormoran, ja dann ist es so schlecht nicht um unsere Gewässer bestellt. Also Resturlaub genommen und raus in das kühle Nass:
Probieren geht über Studieren:
Voller Einsatz während dem Resturlaub:
Vollidiot und auch das während dem Resturlaub:
Abgelegene und beschauliche Plätze finden:
Ach und jetzt könnte ich noch stundenlang Details auflisten. Natürlich haben wir mal wieder keine tausend Fische fangen können. Jeder Angler, der jetzt abschaltet, ist allerdings ein Vollidiot. Es geht nicht um Fanggeilheit, Fischneid oder gar Freizeitstress.

Es geht um Abenteuer:
Es geht um Momente:
Es geht darum Steinen zu trotzen, die einem in den Weg gelegt werden:
Und vor allem geht es darum den Moment zu genießen:
Freunde zu haben, die mehr können, wie mit einem Smartphone "What´s App" zu rocken:
Wie dem auch immer sei. Eines ist auf jeden Fall glasklar wie Wasser und fest in Fels gemeißelt: Haut rein, entspannt euch und seit ja kein Vollidiot in eurem wohlverdienten Resturlaub!

Genießt den Moment! Punkt, Ende und alles gut:

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns