Werkzeugkiste

Iron Claw Gobody - Eine Plage für die Räuber

17:34:00Christian

Die Ansitzangler verteufeln sie. Keine zwei Minuten liegt der Wurm am Grund, schon zuppelt so ein "Biest" am Haken. Selbst Gummifische werden nicht verschont und gnadenlos attackiert. Kleinen Twistern wird ohne schlechtes Gewissen der Schwanz abgebissen! Eine echte Plage! Aber nur für die Angler. Für unsere Räuber sind die über die Steinpackungen hüpfenden Grundeln nur eins: Eine leichte Beute. Logisch, dass die Köderschmieden da nicht lange auf sich warten lassen und entsprechende Fischimitate auf den Markt bringen. Ein richtiges Sahnestück auf dem großen Gummigrundelmarkt ist der Gobody von Iron Claw.
Eine detailgetreue Gummigrundel. Flossen, Augen, Kopf. Alles fein und detailliert herausgearbeitet. Selbst auf das Schuppenkleid wurde hier nicht verzichtet. Cool!
Die feste Gummimischung sorgt dafür, dass der Gobody einige Bisse verkraftet, bevor man ihn in die ewigen Gummifischgründe verabschieden muss. Trotzdem hat er durch seinen Paddelschwanz eine aufreizende Aktion. Seine Stärken spielt er aus, wenn er hüpfend über den Grund geführt wird. Genau wie sein natürliches Vorbild.
Den Gobody bekommt ihr in zwei Größen: 9 cm und 11 cm. Er passt also genau ins Beuteschema von Barsch und Zander. Aber auch die Hechte, die auf den Grundelgeschmack gekommen sind, werden sicherlich nicht nein sagen.
Die Farbpalette hat alles zu bieten: Grell, natürlich und teilweise auch stark UV-aktiv. Sieben verschiedene Dekore stehen zur Wahl:
Und nun die wichtigste Frage: Fängt der Gobody? Das können wir ganz klar mit Ja beantworten. Barsch? Na logo!

Und Zander? Ja klar! Schaut euch das zufriedene Grinsen von unserem Joni an. Für ihn wird der Gobody von Iron Claw immer etwas ganz besonderes sein. Wieso? Weil er dem Gummigeschoss aus Hessen seinen allerersten Zander zu verdanken hat! Direkt ein Hammer Exemplar von Stacheljäger! An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Petri an unseren Grolsch!
Wir haben den Gobody zu unserem #FischmagnetdesMonats Oktober 2016 gemacht! Zu sehen in der aktuellen Ausgabe des ESOX-Magazins.
Wie immer bei unserem #FischmagnetdesMonats gibt es auch ein brandheißes Video dazu:


So und jetzt hängt euch den Iron Claw Gobody an eure Zander oder Barschpeitschen und geht die Stachelritter ärgern! Wir wünschen Euch viel Spaß dabei! Haut rein!


Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns