featured Werkzeugkiste

Rettung in letzter Minute - Die Gummipassage rockt

12:54:00Abgemetert

Schicker Kämpfer Leute oder? Also nicht unser Steffen, sondern der Hecht ;-) Bis es soweit war mussten wir aber mal wieder hart kämpfen. Bei allerschönstem Wetter waren wir am Samstag, also Gestern unterwegs. Frischluft und Sonne gegen Erkältung und so.

Wir haben gejerkt und gegummifischt was das Zeug her gab. Hatten gute Kontakte. Sogar ein strammer 90er topwater auf Jerk. Aber vorbeigeschossen der Gute. Adrenalinkick ole´

Irgendwann war Feierabend mit den vorsichtigen Attacken und wir wechselten unseren Angelplatz. Umdenken:
Doch noch mal auf Barsch probieren. Kleines Gummi dran:
He? Was? Ihr kennt das Gummi nicht? Das solltet ihr schnellstmöglich ändern. Die Teile werden per echter Handarbeit selber gegossen. In good old Germany. Der Shop ist noch im Aufbau, aber schon jetzt könnt Ihr eure eigenen Wünsche bei Philipp verwirklichen lassen. Für schmales Geld. Klasse finden wir das! Verdammt klasse! Hier gehts zur Facebook Seite der Gummi-Passage:

https://www.facebook.com/DieGummiPassage/?hc_ref=SEARCH

Einfach eine Nachricht senden und schon werden eure Wunschfarben gegossen. Schicke Teile oder?
Das Laufverhalten ist sehr agil. Selbst bei geringster Geschwindigkeit arbeiten die Schwänze hervorragend agil. Beim Absinken sind die Gummis weltklasse. Sowas Verführerisches haben wir schon lange nicht mehr gesehen!
So gabs dann bereits beim dritten Wurf den erwünschten Einschlag. Kein Barsch, dafür aber ein schicker Hecht. Wir bleiben dran an dem Thema! Ebenso bleiben wir dieses Jahr am thema Vorfächer dran. Kescherlandung und bäääm...durch...:
Klar, es war nur ein Barsch-Vorfach aber stellt euch mal vor der Hecht hätte es vorher durchgehauen. Nicht cool! Dazu aber bald mehr. Jetzt aber los Leute und schaut bei der Gummipassage vorbei:

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns