Werkzeugkiste

Sommer, gute Laune: Lurefans CC Wobbler - Mückenklatsche für alle Raubfische

19:37:00Abgemetert

Gude Leute! Endlich ist der Sommar da. Blauer Himmel, gude Laune und Partystimmung. Wunderbar. Wir Abgemeterts in Hesse genießen das sehr. Abends mal kurz raus ans Wasser. Kerle, da kannst Du doch am Allerbesten von nem harten Arbeitstag abspannen. Aber nein: Beine hochlegen ist da nicht. Da werden paar Meter am Fluss gemacht. Da wird abgeschneidert und da wird auch mal gefangen. Angeln halt. Kennt ihr ja alle.

Letzten Sonntag hat es geknallt und zwar richtig. Unser Tobi und Steffen waren für eine Stunde draussen. Sonne tanken. Angeln. Es ging mehr um den Spass, wie ums Fangen und siehe da. Steffen kramt einen längst vergessenen Wobbler von dem Hersteller Lurefans raus. Ein Crankbait, der extrem flach läuft. Ab und raus damit in die harte Strömung. Beim dritten Wurf gibt es einen mega Einschlag. Die 7-28 Gramm WFT Penzill Gentle Rute ist krumm bis zum Anschlag. Den Fisch seht ihr oben. Steffens bester Rapfen bisher. Gute 80 cm und stramm im Saft, wie Whole Lotta Rosie von AC/DC. Nun müssen wir euch natürlich den Köder vorstellen. Da isser:

Der CC 60S von Lurefans. Lurenatic verkaufen sämtliche Köder von dem Hersteller exklusiv in Deutschland. Im ausgewählten Fachhandel bekommt ihr die Teile auch. Das gute Stück sinkt ganz langsam ab. Ist schnell gekurbelt extrem strömungsstabil und somit prädestiniert für die sommerliche Angelei auf sämtliche Räuber. Der feinst verarbeitete Federdrilling am Schwanz gibt sein übriges:
Und hier von Vorne:
Die Teile gibt es noch in einer schneller sinkenden Variante und in verdammt vielen, saugeilen Farben:
Lasst euch nicht von der Form abschrecken. Die CC´s von Lurefans sind allesamt extrem sauber verarbeitete High-End-Crankbaits. Einfach einkurbeln und fangen. Ein Spassköder vor dem Herrn, der zudem fängiger ist, wie ne Mückenklatsche beim Bäcker.

-> Hier gibt´s das Vollsortiment: LURENATIC

Absolute Kaufempfehlung! Nun aber Leute: Raus und ab in die Natur. Genießt das Hammerwetter und bleibt geil. "Allzeit Petri Heil" und biss dann:

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns