Werkzeugkiste

Wallerknaller - Der Catfish von FishUp

18:43:00Abgemetert

Gude Leute! Es gibt ja Köder und es gibt Köder. Heute erzählen wir euch von Letzteren: Den richtig Guten. Einen den wir vollkommen in unser Abgemetert-Herz geschlossen haben. Der Catfish von FishUp:
Ein 3" bzw. 7,5 cm kleiner Gummifisch, der es faustdick hinter den Barteln hat. Gross wie ein handelsübliches Feuerzeug und genial durchdacht. Sogar von unten betrachtet:
Wir hatten mal auf einer Messe 2, 3 Packungen in die Hände gedrückt bekommen. Ersteindruck: Hammer!
Ein solch geniales Waller-Gummi-Immitat, dass es dich glatt umhaut. Aber nicht nur von vorne, nein! Der Catfish von FishUp macht von Anfang bis Ende eine bessere Figur wie Rihanna, Penelope Cruz und Cameron Diaz zusammen:
Schaut euch alleine diesen kleinen Paddelschwanz an, der superagil läuft:
Und die Teile sind nicht nur geiler wie sämtliche Superweiber, die sind auch richtig hart im Fangen. So John Rambo Köder für alle Gewässer und Raubfische. Da kamen schon Döbel:
Natürlich Barsche:

Und die Krönung war ein meterlanger Wels, der sich den verführerischen Gummifisch richtig gut hat schmecken lassen.

Was aber macht diese Gummis zum John Rambo im Köderregal? Die Chefs von FishUp sind totale Freaks. Für uns gibt es schon seit einem Jahr im Gummibereich bis 7 und ca 9 cm nur zwei Firmen: Noike UND FishUp. Wir kennen keine andere Firmen, die in diesem Bereich eine solch wahnsinnige Entwicklungsarbeit leisten und am Ende des Tages Köder auf den Markt bringen, die bis in das 1000ste Detail durchdacht sind. 

Ab einem Wurfgewicht von NUR 3 Gramm läuft der Catfish geiler auf dem Wasserlaufsteg, wie jedes noch so abgemagerte "Next Topmodel". Dark is back:
Und blau z.B. auch:
Es gibt den Catfish insgesamt in 12 Farben! Eine Jede davon ist der Wahnsinn! Die Gummimischung ist hart im nehmen und trotzdem super geschmeidig. Jighaken lassen sich seidenweich aufziehen. Aber was babbeln wir schon wieder. Überzeugt euch selber und geht gegen die Masse. Mit diesem Köder stecht ihr im Tackledschungel hervor und werdet einen Haufen Spass beim Fischen haben. Na ja und mit dem Spass...da kommen dann auch die Fische ;-) ...Bei dem Catfish von FishUp versprechen wir euch das sogar!!!

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns