featured Werkzeugkiste

Cool, cooler, WFT Multicooler - Wie heiss äh kalt ist das bitte?

15:22:00Abgemetert

Mein lieber Herr Gesangsverein. Jetzt stellen die Abgemeterts euch schon ne Kühlbox vor. Spinnen die denn? Nein Leute. Wir sind zwar nicht immer langweilig normal, aber mit Durchdrehen hat das hier noch lange nichts zu tun. Im Gegenteil. Der Multicooler aus dem Hause WFT ist verdammt geil, praktisch und robust.

Fangen wir aber von Vorne an. Wegen unseren Angelruten (Blitzschlag bei Abgemetert) waren wir bei WFT zu Besuch. Im Showroom stand er dann. Der Multicooler. Sofort ist uns das gute Stück ins Auge gefallen. Natürlich haben wir uns zwei geordert und Christian Dibisch, einen der beiden WFT Chefs, auf den abgefahrenen Vollgas-Kühler angesprochen. Was dann dort passierte war echt lustig: Kommentarlos springt der sonst nicht gerade wortkarge Christian auf den Multicooler drauf und fängt an auf dem Deckel zu hüpfen. Herrlich! Dann schwärmte er uns vor, was das Teil so alles kann. Wenn ein Mensch, der tausende Angelsachen vertreibt, zig mal im Jahr wegen Tackle nach China, Japan, etc fliegt und sich dann für eine Sache so dermaßen begeistern kann...da muss doch was dran sein. Also legen wir nach einem halben Jahr Dauereinsatz los. Hier ist das gute Stück:

Den Multicooler gibt es in drei verschiedenen Größen. 12l. 18l und 28l Fassungsvermögen. Farbtechnisch sind Weiss, Olivgrün und ein Mint-Ton am Start (Letzteres sieht ziemlich geil aus). Wir haben uns für den 28l Multicooler entschieden. Wir sind selten alleine unterwegs und haben auch...ja muss man ehrlich so sagen...gerne bissel mehr Durst, macht das durchaus Sinn:

Die gesamte Verarbeitung ist erstklassig. Die Edelstahlverschlüsse wackeln und klemmen nicht. Generell ist der Multicooler auf Langlebigkeit ausgelegt. Die doppelwandige Konstruktion mit bis zu  2,5cm dicker Hartschaumisolierung hält Kaltes ewig kalt und Warmes warm. So muss das! Nur am Rande erwähnt: Der bequeme und praktische Tragegurt ist mit dabei. Fürs Bootsbesitzer auch fett: Bei kalten Temperaturen ab mit Eurer Batterie in den Multicooler, dort sind sie hoch effektiv vor Kälte geschützt!

Der stabile und klappbare Trageriff verwandelt den Multicooler in weniger als einer Sekunde zur perfekten Sitzfläche (herstellerseits bis zu 100 kg belastbar. Aus sicheren Quellen wissen wir aber: 110 kg gehen auch hehe).

Die lebensmittelechte Innenseite lässt sich kinderleicht reinigen. Die Einhängeschale ist spülmaschinenfest: Praktisch, wenn ihr z.B. paar Köderfischchen mitnehmen wollt und das Hauptfach mit Tackleboxen oder Kaltgetränken in Beschlag habt.

Die Einsatzmöglichkeiten des Multicoolers sind unbegrenzt. Gartenparties, Angeltripps mit Boot. Für Uferangler. Angelurlauber. Echt klasse. Wollt ihr viel Fisch transportieren gibt es für 3-4 Euronen noch ein praktisches Gitternetz für den Bodenbereich. Damit liegt der Fisch nicht auf. Auch klasse!

Die erhältlichen Rutenhalter wollen wir noch erwähnen. Viele Leute tuckern nur mit einem Schlauchboot oder Ruderboot Richtung Fisch. Einfach die montierten Ruten ab in die Halter und Schluss mit Rutensalat.

Leute, wir reden hier nicht über eine Billigkühlbox vom Discounter. Das ist eine Anschaffung von der ihr ganz lange was habt. Die Multicooler-Familiemitglieder sind allesamt beste Qualität und wie gemacht für uns Angler. Egal ob Ihr eure gefangenen Fische kühlen wollt oder ein eiskaltes Becks am Freiwasser vorzieht. Auf die Multicooler könnt ihr euch 100pro verlassen!

Kleiner Tipp zum Abschluss: Ein Beutel Crushed-Eis beim Start des Angeltripps über die Getränke geschüttet und in nur wenigen Minuten habt ihr ein EISKALTES Erfrischungsvergnügen an Bord äh im Multicooler. Das hält einen kompletten Tag an. Wahnsinn!

-> Unsere Cap bekommt ihr übrigens H I E R <-

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns