Werkzeugkiste

Dr. Evil - Haira Tiny Shallow Pilot von Lucky John

19:47:00Abgemetert

Kennt ihr noch Austin Powers und seinen größten Feind, Dr. Evil? Dr. Evil war echt ne Sau. Soziale Kompetenz? Fehlanzeige! Er wollte sich immer eine Million Dollar ergaunern und strebte zudem die alleinige Weltherrschaft an. Stramme Ziele! Zum Glück konnte Austin Powers ihm, Dank "MOJO", das Wasser reichen ;-)

Der Haira Tiny Shallow Pilot von dem Hersteller Lucky John ist ein Angelköder. Ein Crankbait. Crankbaits sind meißt kleine bis mittelgroße Wobbler. Runder Bauch und Tauchschaufel. Die Teile machen Krawall unter Wasser und vibrieren stark. Zu führen sind sie ganz einfach: Einholen (schnell und langsam) oder ab und zu kurz stehen lassen. Mehr müsst und sollt ihr damit nicht machen um ordentlich zu fangen. Evil schaut er aus, der Haira Tiny Shallow Pilot und statt stramme Ziele anzupeilen, bringt er euch stramme Leinen:
Im Gegensatz zu Dr. Evil ist der Haira Crank somit keine Witzfigur mit wahnsinnigen Ideen. Die Weltherrschafft will der Haira auch nicht erobern. Er konzentriert sich auf das Wasser und die Raubfische. Döbel, Rapfen, Forellen und natürlich auch Barsche sind seine Opfer.
 Den Doktortitel hat der Schwarze, aber auch Mr. White oder die gelbe Rampensau sind saugeil:
Insgesamt gibt es 15 verschieden Farben. Checkt dafür mal die Hersteller-Seite (Link weiter unten). Ihr bekommt den teuflischsten aller Cranks in zwei verschiedenen Größen 3,4 und 4,4 cm. Der Kleine taucht 0,2 m und der Grosse 0,3 m flach ab. Quasi Topwatercranks. Bei Spinnstopps, also wenn ihr aufhört zu kurbeln, treiben beide Modelle sofort Richtung Oberfläche. Das macht die Räuber verdammt heiss. So zum Beispiel diesen wunderschönen Rapfen von unserem Steffen:
Böse, fängig und vor allem günstig. Um die zehn Euro Verkaufspreis sind eine Kampfansage. Weltklasse!
Mr. White, die alte Frontsau:

Die Infos vom Hersteller gibts es hier: 
-> LUCKY JOHN HOMEPAGE
Und die deutsche Facebookseite genau hier: 
-> FACEBOOKSEITE

Das "MOJO" von Austin Powers bleibt sein Geheimnis. Unser Abgemetert-"MOJO" ist der Haira Crank von Lucky John ;-)

Euch allen "Allzeit Petri Heil!" und biss dann
Eure Abgemeterts

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns