Werkzeugkiste

Schakalacka - Der Lucky John Basara Soft Swim Shad

11:44:00Abgemetert

Verdammt und zugenäht. Die Fotos und den Test haben wir schon lange im Kasten. Es wird allerhöchste Eisenbahn, dass wir den Bericht raushauen. Schakalacka und Vollgas:

Diese Gummifische sind bisher noch relativ unbekannt und wir finden, dass sich das schleunigst ändern muss. Die Rede ist von dem "BASARA SOFT SWIM" Gummifisch. Hersteller ist die Tackleschmiede Lucky John.

Auffallend ist zunächst die edle und produktfreundliche Verpackung. Da wackelt oder fliegt nix drin herum:
Am Ende macht aber nicht die Verpackung, sondern der Köder die Musik. Genau da trumpfen die Basaras richtig auf. Eine hochwertige Verarbeitung im Allgemeinen und eine geniale Gummimischung (nicht zu schlapperig und nicht zu hart) im Speziellen sind die Eckpfeiler dieser Fischmagneten. Ein geiles Shrimp Aroma ist die Priese Salz in der wohlschmeckenden Basara-Raubfischsuppe.
Den Basara gibt es in vier perfekten Längen: 6,3 cm, 8,9cm, 12,7 cm und fette 15,2 cm. 
Die komplette Farbpalette ist edel. Hierzu gleich noch mehr. Oben könnt ihr die Riffeln vor dem Schwanzteller sehen. Eines der Geheimnisse für die sehr lebhafte Schwanzaktion. Die Modelle haben eine Rücken -und Bauchtasche. Diese ist für eine Montage via Offsethaken saupraktisch. Hier die Bauchöffnung:
Und hier die Rückenöffnung:
Dank 3D-Scan konnten Lucky John richtig schicke und lebensechte Details verwirklichen:
We are FAMILY :-) 3/4 der kunterbunten Basaras:
Die Basaras sind ohne Ausnahme allerfeinst gegossen.
Richtig "evil" schauen sie obendrein aus der Wäsche. Die Augen immer Richtung Fisch:
Ab 2018 wird es noch mehr saugeile Farben geben. Hier ein Preview:
Alle Infos findet ihr unmittelbar beim Hersteller:

Die deutsche Facebookseite mit brandheissen Neuigkeiten:
FACEBOOKSEITE LUCKY JOHN

Uns hat der Köderlauf, die Gummimischung und natürlich die Fängigkeit begeistert. Schaut euch die Basaras unbedingt genauer an. Die MÜSSEN an eure Jighaken ;-)

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns