Anglerlatein Erlebnisse

Abgemetert, abmetern und vor allem: Was soll DAS?

20:48:00Abgemetert

Oftmals muss es für unsere Spezies Mensch höher, schneller und vor allem weiter gehen. Hierbei geht leider allzu oft das verloren, was wir ganz einfach haben können: Eine schöne Zeit direkt vor der Haustür:
Ihr erkennt es, bei uns geht es oft ums Angeln. Aber ganz egal ob Angler, Jogger, Wanderer oder zum Beispiel Jäger. Draussen sein zählt. Die Grashalme und Schönheiten vor seiner Haustür kennenlernen:
Und nicht nur das Kennenlernen zählt, nein auch der respektvolle Umgang mit der Natur ist wichtig. Am Beispiel von uns Anglern heisst das, dass zu kleine Fische wieder ruckzuck in ihr Element müssen:
Aber kommen wir zu uns. Wir sind vier ganz normale Kerle aus Hessen und wohnen dort im schönen Taunus. Da haben wir zunächst den Tobi:
Dann den Christian:
Natürlich den Joni:
Und mich, den Steffen:
Ganz egal wer von uns, für jeden zählen die Kleinigkeiten genau so viel, wie das große Ganze. Ein toller Fisch:
Oder klatschnasse Schuhe am lauen Sommerabend:
Spass ist immer dabei und ein Feierabendbierchen wird auch mal gerne genommen:
Was wir denn jetzt auch noch im weltweiten Netz wollen? Ganz einfach: Wir sind ständig draussen unterwegs, lieben Angeln, singen ein dreifach donnerndes Ole´auf die Alpen und haben dadurch eine Menge Erfahrungen an der Frischluft. Produkttests, was zum Lachen oder mal was zum Nachdenken. Bei uns seid Ihr richtig, wenn ihr mehr wollt wie RTL II, die Headline der Bildzeitung oder den neuesten Skandal von Justin Bieber. 

Superlativen sind toll und wir freuen uns selbstverständlich über einen großen Fisch, den wir fangen konnten oder über eine wunderbare Abfahrt im Pulverschnee, aber zwischen schwarz und weiß gibt es ganz viel und das ist mit Sicherheit nicht grau:
Auch Videos kommen bald:
Also immer dran bleiben, selbst wenn es später wird:

Dir gefällt bestimmt auch

0 Kommentare

Das finden wir klasse

Schreibe uns